DAS HANDWERK unterstützt den Harthauer Nachwuchssport

Wir freuen uns, dass die Handwerkskammer Chemnitz mit uns für die neue Spielsaison eine Sponsoringvereinbarung abgeschlossen hat. Gemeinsame Ziele sind es, die Nachwuchsarbeit der Abteilung Volleyball zu stärken und Nachwuchssportlerinnen und -sportler darauf aufmerksam zu machen, dass das Erlernen eines Handwerksberufs die Grundlage einer guten Karriere im HANDWERK bildet.

Wir freuen uns auf diese Kooperation und sagen „Danke liebe Handwerker!“

Handwerkskammer Chemnitz

Wohin habt Ihr Euren Volleyball 2019 verschleppt?

Hallo Harthauer, wohin habt Ihr Euren (Beach)Volleyball dieses Jahr verschleppt?

Wir suchen Euren besten Schnappschuss oder das beste Ball-Foto als „Sommervolleyballfoto 2019“ und verlosen dafür 2 Einkaufsgutscheine im Wert von je 25 €. Schickt Euer Foto an: volleyball@sv-chemnitz-harthau.de. Die Gewinner wollen wir im Oktober auslosen und hier bekannt geben!

Einladung zum Beachturnier nach Erdmannsdorf

Der Förderverein des Erdmannsdorfer Freibades organisiert am 25. August 2019 sein 2. Beachvolleyballturnier und lädt mit DIESER Ausschreibung dazu ein. Gesucht werden insbesondere Mixed-Teams, die in der Kategorie der „Aktiven“ den „Freizeitsportlern“ (Quatro-Mixed-Teams) ihr Können zeigen. Bewerbt Euch gern mit Eurer Anmeldung in einer der Kategorien.

Ein Dank, den wir gern weitergeben…

Der sächsische Sportverband Volleyball bedankt sich hier für die Ausrichtung der „Sachsenmeisterschaft U18 weiblich“. Dies nehmen wir gern zum Anlass und möchten diesen Dank noch deutlich erweitern:

Unser herzliches Dankeschön geht an alle Volleyballenthusiasten,die sich 2018/2019 im Volleyball und im Nachwuchssport engagierten – an alle, die Trainings leiteten, Spiele begleiteten und Turniere ausrichteten und alle, die dafür pfiffen, organisierten, kochten, fuhren, fotografierten und anfeuerten, die Geld- und Sachmittel bereitstellten, die oft einen erheblichen Teil ihrer Freizeit unserem Sport widmeten und die Ihre Volleyball-Begeisterung damit auch auf unsere noch jungen Sportlerinnen und Sportler übertrugen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer, gute Erholung und vielleicht den ein oder anderen guten Volleyballtag!!!

Wir freuen uns darauf, wenn es im September wieder heißt: Hart – Härter – Harthau !

Euer Vereinsvorstand und Eure Abteilungsleitung Volleyball

Allgemein Volleyball: Musikalischer Leckerbissen im Sportgymnasium Chemnitz

Zu einem etwas anders gearteten Training trafen sich am 14.05.2019 um 18:00 mehr als 60 Sportfreunde der Volleyballabteilung des SV Chemnitz-Harthau in der Dreifelderhalle des Sportgymnasium Chemnitz. Aus allen bisherigen Wettkampfmannschaften (6x Männer, 2x Frauen) waren sie erschienen, Weiterlesen