Damen IV (Stadtliga)

Für alle interessierten Damen bieten wir ein regelmäßiges offenes FREIZEIT-Training Volleyball an:

Ab der Saison 23/24 gehen die „Freizeit-Damen“ auch in der Stadtklasse Chemnitz an den Start.

In einer zweijährigen „Findungszeit“ sind genügend engagierte Damen zusammen gekommen, die nun nicht nur „ab und zu“ mal Volleyball spielen, sondern mit zweimaligem Training pro Woche auch in den Punktspielbetrieb starten und sich dort mit anderen Chemnitzer Damenteams messen wollen.
Trainingszeiten des „Teams 25+“: Mo & Do 20-22 Uhr, Sportgymnasium Chemnitz.

• Montags + Donnerstags, 20-22 Uhr
  • Sporthalle Sportgymnasium Chemnitz (Zufahrt über Südring, Abfahrt Sportforum)
  • Offenes Alter
  • Freizeit-Trainings- und Spiel-Angebot
  • Sporthalle 2

Im Vordergrund stehen Freude am Ballspiel, Bewegung und die eigene Fitness.

Das Angebot soll Volleyball für interessierte Frauen ermöglichen, die z.B. nach einer Pause wieder Ballsport treiben möchten oder die durch familiäre und berufliche Pflichten nicht immer an einem regelmäßigen Training teilnehmen können.

Deine Teilnahme:

Wir sind immer offen für Neueinsteiger: Eine kurze Anfrage unter volleyball@sv-chemnitz-harthau.de ist für die Planung hilfreich! Ansonsten bitte einfach kommen und dabei sein. Nötig ist lediglich Sportkleidung.

Bei kontinuierlicher Teilnahme wird nach einer „Schnupperphase“ eine einfache Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Spielerin Trikotnummer
Anett Sowada 26
Claudia Huschke 10
Colette Balmes 15
Cornelia Blaudeck 5
Doreen Rockstroh 9
Emily Wagner 22
Evelin Major 4
Kati Schildbach 3
Katja Langi 7
Marie Bitzer 11
Naomi Schur ?
Marta Juszczak 13
Susanne Sachse 2
Wiebke Mandel 6
? ?

Hier gelangt ihr zur Tabelle und zum Spielplan auf den Seiten des SSVB!

Sporthalle Sportgymnasium Chemnitz
Reichenhainer Straße 210 in Chemnitz (Zufahrt über Südring, Ausfahrt „Sportforum“)

Größere Karte anzeigen

Mannschaftsleitung:

Susanne Sachse / Andreas Töpfer
Email: volleyball(at)sv-chemnitz-harthau.de

Trainingsort/zeiten:

Montag und Donnerstag: 20.00-22.00 Uhr
Sporthalle Sportgymnasium Chemnitz
Reichenhainer Straße 210, 09125 Chemnitz
Zufahrt über Südring, Ausfahrt „Sportforum“