Am vergangenen Spieltag, den 31.01.2026, bewiesen unsere Mädels in der Turnhalle des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Nerven aus Stahl. Mit einem verdienten 3:0-Erfolg…
Am Sonntag, dem 25.01.2026, ging es morgens um 07:00 Uhr los zu den Sachsenmeisterschaften Ü41. Mit genügend Selbstvertrauen, das wir bei den Stadtmeisterschaften…