Einer für alle – alle für Einen!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und interessierte Leser, 

Einige von euch werden es vielleicht mitbekommen haben, dass wir in Chemnitz einen jungen Sportler haben, der an Leukämie erkrankt ist. Die gesamte Chemnitzer Sportwelt unterstützt derzeit, dass möglichst schnell ein Stammzellenspender für Marvin gefunden wird. Der 31 jährige ist Fußballspieler beim Kreisoberligisten SG Adelsberg, viel wichtiger aber noch – ein junger Familienvater, der plötzlich auf Hilfe angewiesen ist. 

Um die Chancen zu steigern, dass Marvin und alle anderen an Leukämie Erkrankten zukünftig schnell einen Stammzellenspender finden, findet am kommenden Samstag, dem 24.02. von 10 bis 14 Uhr auf dem Sportplatz der SG Adelsberg (Cervantesstraße 7, 09127 Chemnitz) eine Registrierungsaktion statt. Gemeinsam mit der DKMS können gesunde Menschen zwischen 17 und 55 Jahren hier ihre Typisierung durchführen und sich als Stammzellenspender registrieren. 

Wer bereits einmal eine solche Registrierung durchgeführt hat, muss sich nicht erneut registrieren. Nehmt  die Aktion aber gern zum Anlass, eure hinterlegten Kontaktdaten überprüfen zu lassen und ggfs. zu aktualisieren.