BZKO-D2: Damen II mit Powervolleyball im Samstagskrimi

Was für ein Spiel! Für alle, die es verpasst haben – es gibt keinen Re-Live 😂
Wetter grau…egal ! …kalt…egal !…Bälle ohne Luft…egal !…starker Gegner…egal !…durchwachsene Schiedsrichterleistung…egal !
…volle Kanne Volleyball…jawoll! 🥳🥳
Gleich voll rein ➡️➡️➡️…Gegner im Bezirksklasse-Auswärtsspiel ➡️TSV BW Röhrsdorf
Anpfiff Sa 02.12.2023, 10 Uhr…5 SätzeSpieldauer 2h 01min!
Erster Satz…unser Team brennt! – Angezündet von Dalia und Lavinia!…bis zum 21:21 mitreißender Angriffsvolleyball…danach Röhrsdorf glücklicher zum 25:21…macht nix…weiter gehts!
Zweiter Satz…noch besser!….Alle On- Fire! 🧨🧨🧨… Tolle Annahmen, tolle Zuspiele, Knallerangriffe, stabile Feldabwehr und dazu harte Aufschlagserien! …Auch unsere Mittelblocker Maja und Lisa jetzt im “Du kommst hier nicht vorbei-Modus”,…das Crunchtime-Spektakel geht mit 27:25 an uns…
Dritter Satz…Unglaublich! Libera Viki fegt weiterhin den Hallenboden in jeder Ecke mit Annahmen “On Point” aus scheinbar unholbaren Bällen!…Klasse Zuspiele von Lavinia und ein Angriffsfeuerwerk von Malou, Emma, Dalia & Maja…dazu Hammer-Aufschlagserien von Lisa, Maja, Emma, Dalia und Lavinia bringen uns ein 25:10!
Vierter Satz…bis Satzmitte Gleichstand, danach Röhrsdorf besser…15:25…Luft holen für den Tie-Break.
Tie-Break…9:6 beim Seitenwechsel…12:8 Führung für uns…danach Röhrsdorf clever 🥴…wir unglücklich…13:13…technisch schlechte Entscheidung vom Schiedsgericht 🤯…gelegter Ball, von Röhrsdorf über unseren Block 13:15!
…Auuuuwehhh!…Schmeeeerz!…Ernüchterung!…Ein paar Tränen!… Durchpusten!… Kurz verarbeiten! …Aufrappeln!… Wieder Lachen!…Freude über den Hammer-Spieltag !!!

Fazit:
– dafür spielen wir Volleyball!…Dafür haben wir blaue Flecken, Schmerzen in Fingern, Füßen, Handgelenken und Knien – diese Tage mit diesen Emotionen lieben wir !!!
– es geht weiter…die nächsten Spiele stehen direkt vor uns!
Never give Up!…Together we can!…Victory belongs to the most tenacious!
Für unser Team kämpften mit vollem Volleyballherz:
Lisa, Chelsy, Emma, Clara, Maja, Malou, Libera Viki, Kapitänin Lavinia und MVP Dalia!
Nächstes Wochenende geht es mit zwei Heimspielen am Samstag weiter. Anpfiff 10 Uhr im Sportgymnasium Chemnitz
Sonntag findet dann die BZM-U20w ebenfalls im Sportgymnasium statt, bei der wir als Team SVCH U20-II antreten. Anpfiff der Spiele ab 9.30 Uhr.

Coach T.F.