Volleyball: Die 2. kommt eine Runde weiter

Am Freitag fuhren wir gut gelaunt zu unserem Pokalspiel bei MsG.

Während das erste Spiel lief, fanden sich zahlreiche Fans ein, die schon beim vorangegangenen Match der DAMEN auf oder neben dem Feld standen. Da Felix, Henni und Martin nicht dabei sein konnten, wurden wir von Mike und Duscher aus der 3. unterstützt. Im ersten Satz begannen wir ohne jeglichen Druck. Dadurch stellte sich schnell große Spielfreude ein. Rene’s Block war in einigen Phasen unüberwindlich und es gelangen ihm auch einige Kracher, indem er nicht schneller als der Block war, sondern einfach drüber weggeschlagen hat ;-). Ein Vorteil war für uns das Fehlen einer Anzeigetafel, so wurden wir nicht nervös wenn es enger zuging  und blieben ganz locker. Erstaunlich war diesmal die sehr gute Aufschlagquote, die (gefühlten) zwei Fehlaufgaben wurden punktgenau zu den Satzbällen gesetzt, was bei den Mitspielern eher Freude statt Ärger auslöste (Bier, Bier,…). In der Summe haben wir beide Sätze verdient gewonnen. Die Moral und die Stimmung war bei Team und Fans blendend. So macht Volleyball Spaß!!!
Es spielten: Rico, Leibi, Maik, Duscher, Flori, Gebbi , Rene L. und Coach Rene

Flori

1 Kommentar zu “Volleyball: Die 2. kommt eine Runde weiter

1. stimmt war ein toller ruhiger abend mit volleyball, spiel und spaß…….danke duschor ohne dich…….. hätten wir das nei geschafft………..hi hi hi