Volleyball: 4. verliert im Kreispokal

Am Donnerstag, 20.1.11 fuhren wir zu den zwei Kreispokalspielen

gegen Galaxy 1 und Ascota 2  (3. Stadtliga).  Unser Coach Marco hat uns sehr gut auf diese Spiele eingestellt und machte uns Mut endlich mal unseren Trainingsfleiß mal zu belohnen. Trotz relativ guter Spiele verloren wir leider jeweils 2 : 0 gegen Galaxy 1 und Ascota 2. Hierbei muss man anmerken, daß besonders der Gegner Galaxy 1 eigentlich schlagbar war. Leider gelang uns dies nicht. Vielleicht sieht das im Nachholepunktspiel gegen diese Truppe auch mal anders aus. Da ist auf jeden Fall noch eine „Rechnung“ offen. Gegen Ascota 2 zu verlieren ist eigentlich kein Beinbruch, da wir doch gut mitgehalten haben.

Auf jeden Fall muss bald mal der Knoten platzen, daß wir im Punktspielbetrieb doch noch paar Siege einfahren. 5 Spiele stehen uns noch bevor.

Es spielten: Markus, Tobias, Frank, Elton, Max und Daniel

Vielen Dank an die 5 Zuschauer incl. Coach!