Volleyball: Nichts zu holen im Kreispokal

Mit allen 10 Mannen (!) der 3. Mannschaft ging es zu A. Friedrich.


Da wir nichts zu verlieren hatten, wollten wir mit Spaß zum Erfolg kommen. Doch scheinbar haben wir uns, von den Handballern (Deutschland-Frankreich) zuviel abgeschaut und genau das umgesetzt, was im Teamsport kontraproduktiv ist. Unsere Spielfreude aus dem Herbst war nicht ausreichend vorhanden und so reichte A.-Friedrich eine mittelmäßige Leistung um uns klar auf Distanz zu halten. Der Gegner spielte routiniert und sicher, da wir ihn nicht unter Druck setzen konnten. Ergebnis am Ende klar 3:0 für A. Friedrich. Der Einzigste, der erstligareif war, ist Max  unser unermütlicher Manolo. Und natürlich unsere Fans 😉

Rocco

1 Kommentar zu “Volleyball: Nichts zu holen im Kreispokal

Kommentare wurden geschlossen.