Volleyball: Hart, Härter, Harthauer Damen

Im Pokalspiel gewonnen!
Röhrsdorf vs. Harthau (13:25; 18:25)
Trotz Unklarheiten in Sachen Pünktlichkeit durften wir glücklicherweise unser 1. Pokalspiel gegen den TSV Blau-Weiß Röhrsdorf antreten und meisterten unsere Sache grandios. Das nächste Mal vertrauen wir uns dann zwecks der Uhrzeit lieber selbst und nicht unseren Trainern :D.

Den ersten Satz beherrschten die Damen Claudia, Juliane, Tina, Romy, Doreen und Anne ganz klar.

Mit einem Punktestand von 25:13 gewannen die Mädels diesen Satz für uns!

Jetzt waren wir nicht mehr zu bremsen.

Im zweiten Satz wechselte Erik; Romy, Jule und Doreen gegen Antje, Anja und Romy 😛 aus, auch diese Aufstellung funktionierte gut und überzeugte mit dem Sieg (25:18).

Mädels es wird weiter gemischt mit Motivation, Spaß und Kampfgeist.

Janine

PS.: Anbei gute Besserung an die verletzte Spielerin von Röhrsdorf.

7 Kommentare zu “Volleyball: Hart, Härter, Harthauer Damen

1. Glaub mir, du willst mich nicht als Libera… Das kann ich garantieren;) Aber wenn es dich beruhigt mir ist das eh egal ob nun Trainer, Co-Trainer oder Trainerehe ich muss so und so auf alle beide hören:)

2. Erik und Ich führen eine gleichberechtigte Beziehung mit den Damen………… nix Trainer und Co-Trainer……. Trainerteam trifft es besser….. und Schwalbi viel Spaß als Libera oder Zuspielerin….. den Platz im Angriff hast du dir nach den Kommentaren versaut…… hi hi hi und das meine Gute kläre ich mit meinem Trainerkollegen…. sei dir da ganz sicher…….. ha ha ha ha ha ha ha

3. Wo war dennda der liebe Rico der hat wohl ne mit euch gefiebert und versucht ruhe rein zubringen??????? ach immer nur erik und ich niiieeee……….:-(