Volleyball: Die 3. holt ersten Sieg

Mittwochabend: Treff in Harthau, Boxenstopp bei Robi und via Autobahn nach Hartmannsdorf.

Doch um acht war die halbe Mannschaft der 3. nicht da, wir drehten die Ansetzung (Danke HSV!) und die 2. erkämpfte einen 2:1 Sieg.

Nun endlich durften wir ran und Normi pflügte den Hallenboden gleich mal um . Mit ein paar guten Aktionen war der HSV beeindruckt und wir gingen beruhigt in Führung (17:12). Doch zum Ende häuften sich die Fehler und wir erreichten gerade noch das Ziel (25:23).

2.Satz. Wir spielten mit dem Sechser vom Montag durch (obwohl der Duscher hechelte) und hielten eine knappe Führung in einem Duell auf Augenhöhe. Ups! 22:21 Führung HSV, Auszeit! Durchatmen und mit Entschlossenheit rein ins Finale. Wir erkämpften uns die wichtigen langen Ballwechsel und somit den 1. Spielball. Doch der HSV hielt dagegen bis unser Großvater Rayko die Nase voll hatte und zum viel umjubelten 27:25 verwandelte. Wow, was für ein toller Abend mit Einsatz, Herz und viel Moral .

Danke Robi, die ersten Früchte haben wir geerntet, da du uns (der Dritten) die ersten Grundlagen an jenem schicksalhaften Tag im Mai gegeben hast. Auch wenn du damals belächelt worden bist (was wollen die Alten Säcke mit Läufersystem). ES  LÄUFT!

Die Harthauer wünschen dem verletzten Spieler vom HSV herzlich gute Besserung!!!

Es siegten: Gregor, Enni, Normi, Rayko, Marco und Duscher, unterstützt von Jürgen, David und Döre

9 Kommentare zu “Volleyball: Die 3. holt ersten Sieg

1. He Henni,
    danke für die geilen Bilder. Besonderes Augenmerk an dieser Stelle auf Bild Nr.48. Unser Parsanti-Hase wie er leibt und lebt!!!!

2. Danke Felix,
    es ist schön wenn sich die Zweite auch für uns freut. Genauso wir wir froh sind das ihr gewinnen konntet!!!
    Jetzt Rollen wir das Feld von hinten auf!!:-)

3. ich kann mich nur wiederholen.
    von so einem guten stellungsspiel kann sich die 2. ne scheibe abschneiden.

weiter so!

4. habt ihr gut gemacht…. aber die „Hartmannen“ waren geschwächt und kontidionell am ende das habt ihr wohl ne gemerkt…….. bin gespannt ob es anders rum auch so wäre….hehe

klasse leistung von euch…..sah gut aus

5. Endlich hat es mal geklappt und das Training hat zahlt sich endlich aus. So muss es jetzt nur noch weitergehen!!

Kommentare wurden geschlossen.