Volleyball: Die Vierte wird mobil!

SV Harthau IV  –  Eintracht 87     2 : 0
SV Harthau IV  –  Galaxy I         1 : 2

Am vergangenem Freitag, den 29.10.10  bestritten wir unsere ersten zwei Heimspiele in dieser Saison. Nach zwei knappen Auswärtsniederlagen wurde es langsam Zeit mal was zu reißen. Max, Tobi, Frank, Markus, Elton und Torsten und Jens aus unserer „Fünften“ (Vielen Dank an beide! Ihr habt uns sehr geholfen.) bestritten diese 2 Spiele.

Zum ersten Mal besiegten wir die Eintracht in zwei Sätzen mit 2 : 0 und waren nicht mal so schlecht. Unser Coach Marco, der nicht anwesend sein konnte, wäre relativ zufrieden gewesen, da wir im Training am Montag davor absolut schlecht gespielt haben und gegen unsere „Fünfte“ voll den „Löffel“ abgegeben haben und Volleyball an diesem Tag ein „Fremdwort“ war.

Aber nichts desto trotz konnten wir unser wahres Ich gegen die Eintracht zeigen und kämpferisch endlich mal gewinnen und die „Harthauer Sau“ rauslassen. Im zweiten Spiel gegen Galaxy I haben wir auch gut mit gehalten, was nicht unbedingt selbstverständlich war, da dieser Gegner eindeutig stärker einzuschätzen war. Wir waren nahe dran auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Alle drei Sätze waren ausgeglichen und somit war es eine spannende Angelegenheit. Leider verloren wir aber dann den 3. Satz und waren doch etwas enttäuscht, da wir Chancen hatten. aber wie schon so oft ein wenig die Routine und Gelassenheit gefehlt hat.

Trotzdem werden die Trainingbemühungen von Marco doch deutlicher sichtbar, auch wenn er es nicht immer einfach mit uns hat! Danke, Marco!

Elton

1 Kommentar zu “Volleyball: Die Vierte wird mobil!

1. Gut so Männers,
    ich glaube ich darf einfach zu den Spielen nicht mitkommen, dann wird das auch was mit den Siegen 😉

Kommentare wurden geschlossen.