Volleyball: 4. Liga – Gut gespielt aber verloren!

SV Wacker 22  –  SV Harthau 4    2 : 0  (25:19/25:17)

Auf ans andere Ende von Chemnitz hieß es am Mittwochabend, den 10.3.10. Auerswalde war der Spielort, indem wir gegen den SV Wacker 22 antreten mussten. Im Hinspiel schon 0 : 2 verloren und schlecht gespielt, war eigentlich „Revanche“ angesagt. Tja, besser gespielt haben wir schon, aber trotzdem 2 : 0 verloren. Das klingt deutlich! Trotzdem muss man sagen, daß wir auf jeden Fall spielerisch nicht so schlecht ausgesehen haben. Zwischenzeitlich waren wir sogar mit 4/5 Punkten in Führung. Da nahm unser Gegner eine Auszeit und stellte sich auf unsere Angriffe und Angaben besser ein. Frobse und Nico hatten paar gute Angriffe, die aber leider nicht ausgereicht haben unseren Gegner in die Knie zu zwingen, da im zweiten Satz nach einer 14 : 11 Führung eine „Zehnerserie“ von Angaben unseres Gegners unser Vorhaben zunichte machte.

Nun müssen wir im letzten Punktspiel bei der SSV Jugend versuchen zu gewinnen. Das sollte auf jeden Fall möglich sein,  da wir spielerisch dazu fähig sind. Also dann bis zum 18.3.10 beim SSV!

Es spielten: Frobse, Holle, Nico, Elton, Axel und Frank