Aufgepasst: Robi erwartet Dich bald!

Liebe Volleyball-Fangemeinde,

auch in diesem Jahr möchte Euch Robi wieder herzlich für den 31.10.2022 einladen!

Unser Robi-Turnier findet im Gymnasium Einsiedel im immer wieder schönen Robi-Modus statt:

Anmeldung:

• Jede/r als Einzelperson an turnier@sv-chemnitz-harthau.de.
  • Bitte angeben: Name, Emailadresse, wenn vorhanden Verein & Spielklasse
  • Hallo Volleyball-Mädels: Jedes Team braucht mindestens zwei Frauen! Bitte meldet Euch ebenso an!
  • Ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung (sonst bitte nachfragen)
  • Bei großem Andrang beschränken wir die Spieler: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
  • Anmeldeschluss: Mittwoch, der 26. Oktober 2022 (falls dann noch Platz ist)
  • Den Anmeldezähler gibt’s hier: 30.09.2023: 26 Anmeldungen (15m / 11w)
  • Bitte meldet Euch aktiv ab, falls Ihr doch nicht kommen könnt.

Turnier:

• Ihr dürft gespannt sein, mit wem Ihr spielt! Die Auslosung erfolgt am Spieltag.
  • Termin: Montag, 31. Oktober 2022, Anpfiff: 10 Uhr, Einlass ab ca. 9:15 Uhr
  • Ort: Sporthalle Gymnasium Einsiedel, Niederwaldstraße 11 in Chemnitz-Einsiedel
  • Höherklassige Spieler werde „gesetzt“, um zufälliges Zusammenspiel zu vermeiden.
  • Teilnahmegebühr am Einlass: 3 € / Person
  • Es gibt wie immer viele Überraschungspreise.
  • Mitgebrachte Kuchen, Salate oder kleine Snacks sind ausdrücklich gern gesehen! Möglichst vorab bei Felix unter felix.kreissel@gmail.com ankündigen. Bitte mitgebrachtes Geschirr BESCHRIFTEN.

COVID (und andere Highlights):

• Wir rechnen nicht mit Einschränkungen, werden aber mit etwaigen Regeln leben müssen, die am 31.10.2022 gelten.
  • Falls nötig, geben wir Euch kurz vorher ein kurzes Update dazu.

Bitte bringt Eure Volleyballfreunde mit: BITTE WEITERSAGEN!!!

Robi bringt uns Sonnenschein vorbei und freut sich schon bald auf ein schönes Turnier mit Euch.

Herzliche Grüße vom

Harthauer Robi-Orga-Team