BM U16 – wir wollen zukünftig noch viel zeigen! (Fotos)

Harthau reist mit der jüngsten Mannschaft überhaupt an. Einige Spieler dürfen noch U13 spielen!

Das Ergebnis in aller Kürze: 4 Mannschaften, 3 Spiele, keins gewonnen. ABER:

Gegen Reichenbach -23 und -24 verloren, gegen Oelsnitz -24, -24 verloren, mehrere eigene Satzbälle in beiden Spielen. Aber die wollten leider einfach nicht fallen … Nur gegen die dominierende Mannschaft aus Göltzschtal (-9 und -11) war nicht viel zu holen.

Unsere Jungs haben in den letzten Wochen sehr viel trainiert, um die Teilnahme auf dem Sechserfeld absichern zu können. Einige kannten ja vom letzten Jahr nur das 2er-Feld. Umso mehr hätten die Jungs mindestens einen kleinen (Satz-)Erfolg verdient. Blamiert haben wir uns jedenfalls nicht – und wir sind gespannt auf die Turniere U13 und U14, wenn einige wieder antreten dürfen.

Heute waren dabei:

Kapitän Jeremy Molch
Robert Enge
Toni Voigt
Josuel Worf
Leon Hänel
Julius Prüfer
Wilhelm Böhm
Philipp Wacke
Luca Seiferth
Jonas Pöhland

Und wir haben neue Trikots, die wir hier stolz zeigen: