Helden der letzten Jahre

Hiermit möchte sich die gesamte Sektion Volleyball des SV Chemnitz-Harthau bei zwei Größen dieses Vereins bedanken. Diese beiden dreschen keine Phrasen wie „geht nicht, gibt’s nicht“ oder „nichts ist unmöglich“, sondern setzen genau diese Aussagen in die Tat um. Sie sind jederzeit Ansprechpartner, Kümmerer, Verantwortliche, auf den Tisch Klopfende, Organisierende, Ballsportler und vor allem jedem ein Freund. Dieser Verein ist aus ein paar Volleyballbegeisterten entstanden und wurde zum Leistungsstärksten und zugleich größten Vertreter für Herren- und hoffentlich auch bald Damenvolleyball des Bezirks Chemnitz. Dabei stachen diese zwei Volleyballverrückten (mit scheinbar unbegrenztem Zeit-, Mail- und Telefonievolumen) hervor. Mit Andreas Töpfer und Rocco Döring danken wir den wohl engagiertesten Personen im Volleyball die ich kenne. Diese Erfolgsgeschichte wäre ohne diese beiden undenkbar und ich kann mir auch eine Zukunft ohne Rocco und Andreas nicht vorstellen. Daher unser aller Dank für eure Arbeit, die oft nur ungenügend gewürdigt wird und wir hoffen auf eine weitere Erfolgreiche Zeit mit euch.

Eure Sektion Volleyball

by René Schöfisch

2 Kommentare zu “Helden der letzten Jahre

1. Da kommen einem ja die Tränen 🙂 Der Schultern, auf die sich die viele Arbeit verteilt sind ja noch viele mehr, aber diese kleine Würdigung ehrt und rührt uns. Danke Euch allen dafür!
    Andreas

Kommentare wurden geschlossen.