Harthau V weiterhin auf Siegerspur!

Röhrsdorf III – Harthau V     0:2 (18:25, 19:25)

Heute waren wir zu Gast bei Röhrsdorf III und waren heiß unsere bisherige Saisonleistung fortzusetzen.

Doch zunächst stellten wir das Schiedsgericht beim Spiel: Röhrsdorf III – Netzkante II. Pünktlich 19:57 Uhr wurde angepfiffen. Durch souveränes Schiedsen verlief das erste Spiel des Abends ohne größere Vorkommnisse und Röhrsdorf gewann 2:0.

Es Schiedsten: Enni (1.Schiri), Harry (2. Schiri), Rocco (Punkte), Ich (Schreiber), Henry und Erik (Linie)

Jetzt komme ich zum zweiten Spiel des Abends: Röhrsdorf III – Harthau V.

Wir haben sehr gut angefangen, aber durch vereinzelte Fehler, etwas nachgelassen. So dass Röhrsdorf nah an uns herankam. Doch durch ruhige sanfte Schreie von der Seitenlinie (unter Leitung von Sven) haben wir wieder zu uns gefunden und den ersten Satz 25.18 für uns entschieden.

Den zweiten Satz fingen wir etwas holprig an. Unsichere Annahme, unsicheres Zuspiel, unsicherer Angriff. Wir machten zwar unsere Punkte, doch der Gegner auch. Auszeit. Sven motivierte uns wieder mit seiner engelsgleichen Stimme und wir waren wieder da. Hinzu kam, dass Röhrsdorf viele eigene Fehler machten und uns dadurch viele Punkte schenkte. Am Ende stand es 25:19 für uns.

Sicher und schön ist was anderes! Aber dennoch 3 Punkte bekommen und wir sind weiterhin ungeschlagen!!!

HART – HÄRTER – HARTHAU!

Es ballten: Enni, Henry, Erik, Markus, Harry, Ich – An der Seitenlinie unsere zwei Engel Rocco und Sven (Danke für die Unterstützung)

Robääärt