Harthauer bieten Textima im Pokalfinale die Stirn !

Harthau IV -Textima 2   1 : 3 (22, -22, -16, -23)

Gestern Abend wollten wir, die Vierte, für eine kleine Sensation sorgen.  Die Fans waren gut versammelt und wir spielten das 1. Mal in dieser Saison in der gleichen Aufstellung wie im vorangegangenen Spiel (Halbfinale). Auch Achim (Tex) nahm die Begegnung ernster als das Viertelfinale und machte alle Leistungsträger mobil.

Von unserem Lieblings-Coach Alex gut eingestellt, holten wir überraschend sicher den 1. Satz. Na das war doch mal eine Duftmarke nach unserem Geschmack! Und Tex zitterte wie Wackelpudding :-).

Nach und nach setzte sich aber die Klasse von Sascha, Kroko und Kevin durch. Den 2. Satz konnten wir bis zum Schluß offen halten und verloren nur knapp. Im 3.Satz brachen wir etwas ein, vor allem durch eine Aufschlagserie von Kevin, der wir wenig entgegenzusetzen hatten.

Im 4. Satz waren wir nochmal hellwach und dominierten von Beginn (6 Punkte Führung) bis zur Mitte das Match. Doch Tex schlich sich heran und ehe wir es bemerkten, waren sie vorbei gerauscht und wurden verdienter Sieger. Gratulation!

Danke Jungs für das tolle Spiel, das war ein richtig geiler Saisonabschluss!

Für Harthau ballten: Markus, Daniel T., Robert O., Harry, Henry, Leibi, und Enni unter Leitung von Alex

Dor Döre

1 Kommentar zu “Harthauer bieten Textima im Pokalfinale die Stirn !

Kommentare wurden geschlossen.