Volleyball: Es kommt immer anders als man denkt

Nun ist es amtlich:

Eigentlich wollte die „Zweite“ nächste Saison in der Kreisunion antreten, nun kommt alles anders:

Wir spielen in der BEZIRKSKLASSE! Dank der Kooperationsbereitschaft in Hartmannsdorf bilden wir eine Spielgemeinschaft und nutzen den Bezirksklassenstartplatz der Hartmannsdorfer. Wir gehen als „SG HaHa Volleys“ in der Bezirksklasse Ost an den Start.

Demzufolge ändert sich auch das Ziel: Aus dem angepeilten Aufstieg in der Kreisuniun wird der Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksklasse. Eine große Herausforderung! Dafür wird von jedem Spieler umso mehr Trainingsfleiß und Einsatz für die Mannschaft erwartet. Die letzten Trainingseinheiten der vergangenen Woche lassen aber hoffen, dass wir das Ziel erreichen. Klasse Jungs!!!

Vor der verdienten Sommerpause also noch einmal eine gute Nachricht für den Harthauer Volleyball. Jetzt gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, als allen ein paar schöne (volleyballfreie) Wochen zu wünschen. Und für die, die es nicht lassen können: Viel Erfolg im Sand 😉

Marco

4 Kommentare zu “Volleyball: Es kommt immer anders als man denkt

1. da wär ich dabei Normi =)