Volleyball: 04.12.2010 – Weihnachtsfeier!!!

Liebe Volleyballer,

wir laden Euch alle herzlich zu unserer Weihnachtsfeier unserer Abteilung Volleyball ein.

Da wir im letzten Jahr deutlich „gewachsen“ sind“ und außerdem nicht immer das Gleiche machen wollen, findet die Weihnachtsfeier am SAMSTAG, den 4.12.2010 ab 18.00 Uhr im Jugendclub „Zur alten Wanne“ in Harthau statt.

Wir beginnen um 18.30 Uhr mit unserer Abteilungsversammlung und Jahresauswertung und gehen dann zum gemütlichen Teil über. Robert Härtel (und hoffentlich viele andere Helfer) kümmern sich um das leibliche Wohl! Helfer bei allen Vorbereitungen und beim Aufräumen sind gern gesehen. Auch sonstige lustige Beiträge sind immer gern gesehen (wie wär’s Felix???)!

Wir hoffen auf rege Beteiligung aus allen 6 Mannschaften. Sollte jemand NICHT teilnehmen können, so wäre es schön, wenn ihr unter volleyball@sv-chemnitz-harthau.de absagt.

Rocco, Andreas & Elton

4 Kommentare zu “Volleyball: 04.12.2010 – Weihnachtsfeier!!!

1. Ich muss leider an diesem Tag Arbeiten. Werde aber nach der Arbeit vorbeischauen. Kann nur keine genaue Uhrzeit sagen, normalerweise erst nach 22 Uhr, aber da lässt sich sicherlich etwas machen 🙂

2. Oder die beeilen sich mit ihrem Spiel und fertigen den Gegner einfach mal schnelll ab. Problem gelöst;-)

3. ich möchte anmerken, dass wir 14Uhr in Röhrsdorf spielen… d.h. 18.30Uhr wird knapp für uns und mit Hilfe bei den Vorbereitungen siehts bestimmt auch schlecht aus.

Kommentare wurden geschlossen.