Volleyball: „Ostergeschenk“ für SSV Jugend

SSV Jugend  –  SV Harthau 4     2 : 1   (25:21/21:25/25:21)

Der „Harthauer Osterhase“ verschenkte vorzeitig paar Ostereier beim SSV Jugend!

Leider gelang es uns im letzten Punktspiel nicht die notwendigen Punkte für Platz 4 in der Staffel A der 4. Stadtliga zu sichern. Durch individuelle Annahmefehler verloren wir den ersten und den entscheidenden 3. Satz mit jeweils 21:25.  In diesen beiden Sätzen hatten wir zum Teil schon klare Rückstände aufzuholen. Dies gelang uns leider nicht mehr. Mit nun 10:14 Punkten und 12:16 Sätzen sind wir noch auf Platz 5 gerutscht und mussten Golfbad, die die besseren „Kleinpunkte“ haben, den Vortritt lassen. Sehr schade!

Trotz dieser Niederlage möchte ich mich bei der gesamten Mannschaft für das gute Zusammenspiel und einer guten mannschaftlichen Harmonie in der Saison bedanken!

Am Freitag, den 26.3.10 findet zum krönenden Abschluß das Platzierungsspiel um Platz 9 bei uns zu Hause statt. Da sollte doch hoffentlich noch ein Sieg eingefahren werden. Der Gegner steht noch nicht fest.

Es spielten: Wolfram, Frank, Fritz, Marko, Elton, Frobse, Tino