Volleyball: Alte Säcke verlieren :-(

Makkabi – Harthau III 2:1

Ganz Kurz: Gestern Abend wurden in Harthau alle eingesammelt, die bei 3 nicht auf den Bäumen waren.

Die es nicht rechtzeitig geschafft haben, um sich in Sicherheit zu bringen, die fuhren zum Punktspiel. Sprich alle mit „Zipperlein“ oder den „Rollator“ vor sich herschiebend standen auf dem Feld. Um so überraschender war dann auch der Satzgewinn.

Es spielten:
Jens, Andre, Ziege, Gert , Rocco und zum ersten mal Tilo

2 Kommentare zu “Volleyball: Alte Säcke verlieren :-(

1. Weit genug weg, dachte ich zumindest bis 20:30 Uhr ,als das Handy klingelte, war ich an diesem Tag mit meiner Dienstreise nach München ja. Aber selbst da holt einen der Satz mit dem bei 3 nicht auf dem Baum noch ein.

Also: Gedanklich war ich nicht da, was man bestimmt an meiner Spielweise gemerkt hat, zumindest am Anfang. Aber der Schnellste war ich halt auch noch nie und so waren alle Äste bereits besetzt, als ich den Baum noch erklimmen und mich vorm gestrigen Spiel drücken wollte… 😉

Und so schlecht klingt doch 2:1 verloren auch nicht. Wenn ich bedenke wer im Hinspiel beim knappen 2:1 Sieg alles auf dem Feld stand!

2. Der Satzgewinn ist wichtig – sonst könnte einer behaupten wir wollten und müssten nicht mehr … 😉

Kommentare wurden geschlossen.