Robi-Sonnenschein-Turnier 2020

Liebe Freunde des gepflegten Volleyballs,

allseits bekannte Gründe zwingen uns, in diesem Jahr auf DAS EVENT des Jahres 2020 zu verzichten und unser geliebtes Robi-Turnier in eine noch unbekannte Zukunft zu verschieben. Ein wenig planen wir damit, es gegen Saisonende im Frühjahr 2021 erneut zu versuchen…

Wenn wir schon nicht Volleyball spielen, so wollen wir ihn wenigstens mit einer Bitte an Euch unterstützen. Unsere Nachwuchsmädels haben eine kleine Video-Foto-Show erstellt, mit der sie sich um eine nicht unbeträchtliche Förderung bewerben. Die Konkurrenz ist hart 😉 Gesammelt werden Facebook-„Likes“ – und das NUR NOCH bis 31.8.2020. Wenn Ihr uns also dabei helfen könnt und wollt:

BITTE ein „Like“ für dieses Video: https://www.facebook.com/ChemnitzVital/videos/296979908263099/?sfnsn=scwspwa&extid=Nw5aK2ljfOs8Xs5o&d=w&vh=e

Danke, bleibt alle gesund und natürlich dem Volleyball treu!

Bis hoffentlich bald – Euer Robi, das Robi-Orgateam und der gesamte SV Chemnitz/Harthau e.V.