Wir rocken die U13! (Fotos)

U13 Jungs sind überragender Bezirkssieger, 2. Mannschaft auf Platz 5

Einen wunderschönen Volleyballtag konnten heute die U13 Volleyballer (Jahrgang 2004) in Auerbach verleben.

Im Spiel 3:3 wurden 4 teilweise sehr deutliche 2:0 Erfolge verbucht. Selbstbewusstes Auftreten, hohe Motivation und ein technisch einwandfreies Spiel waren heute der Schlüssel zum Erfolg. So konnte diesmal auch Reichenbach im Finale besiegt werden! Trainer Th. Dressler durfte sich über stabile Aufschläge von Luca und Toni sowie einen deutlichen Fortschritt mit vielen guten Angriffsbällen von Leon und Toni freuen. Zur Sachsenmeisterschaft der U13 am 17.04.2016 wollen die Jungs unbedingt ein Wort mitreden!!!

Für den SV Chemnitz Harthau I spielten: Kapitän Leon Hänel, Toni Voigt sowie Luca Seiferth

Die 2. Mannschaft belegte in Ihrer schweren Vorrundengruppe den 3. Platz und konnte dann das Spiel um Platz 5 für sich entscheiden. Auch dieses junge Team (2 Spieler sind noch U12) konnte sich im Turnierverlauf steigern und beeindruckte ebenfalls durch ein sauberes Volleyballspiel – lediglich im Abschluss fehlte noch der richtige Biss.

Es spielten: Kapitän Tristan Scholz, Alexander Scholz, Franz Müller, Colin Kermer sowie Freddy Günther

Besonderer Dank geht an unseren Trommler Tino Voigt sowie Co-Trainer Tom Hänel !!