Angebot für interessierte Vereine: Zuspielertraining

Das individuelle Training der Zuspieler wird oft „stiefmütterlich“ behandelt. Gleichzeitig ist der Zuspieler ein entscheidender Teamspieler. Wir möchten deshalb in dieser Saison für alle interessierten Vereine ein spezielles Zuspielertraining organisieren, wenn sich ausreichend Interessenten (männlich / weiblich) für ein befristetes gemeinsames Training in Chemnitz finden. Beginn, Ablauf, Trainingszeit usw. sind noch festzulegen.

Zunächst werden interessierte Zuspielerinnen und Zuspieler gesucht!

Bitte meldet Euer Interesse deshalb unter volleyball@sv-chemnitz-harthau.de und gebt die Information gern auch an Andere weiter!

Andreas

6 Kommentare zu “Angebot für interessierte Vereine: Zuspielertraining

1. Ich bin im Moment leider noch nicht spielfähig, da mein kleiner Sohn erst vor drei Wochen geboren wurde, aber wenn ich wieder fit bin hätte ich großes Interesse.
    Susann

Kommentare wurden geschlossen.