Niederlage zum Start ins neue Jahr

Einheit Süd – Harthau VI  2:0,  
wieder mal leichtfertig die Punkte liegen lassen.
Über den ersten Satz ist schnell berichtet. Trotz einer kurzen anfänglichen Führung, kamen überhaupt kein Spielzüge zustande und der Gegner nutzte unsere Schwächen konsequent aus. Der Satz ging somit recht schnell und verdient an Einheit.

Für den zweiten Satz nahmen wir uns also mehr vor – weniger wäre auch kaum noch möglich gewesen. Dies gelang dann auch und wir führten lange Zeit, zwischenzeitlich sogar mit 5 Punkten Vorsprung. Am Ende reichte es dann aber – wie schon des Öfteren diese Saison – wieder mal nicht. Zu viele individuelle Fehler zum Ende des Satzes führten dazu, dass Einheit vorbeizog und sich den Sieg nicht mehr nehmen lies.

Gratulation an den Gegner zum verdienten Spielgewinn.

Es spielten: Andre, Frank, Hendrik, Dor Duschor, Steffen, Silvio und Jens