Trainingsauftakt für Regionalligavolleyballer

mannschaftsfoto-lücke„Ich glaub‘ es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sei, daß man so total den Ball vermisst! Ich glaub‘ es geht schon wieder los. Und wird auch nie vorbei sein, wenn man so die Lust aufs Rumballen spürt.“ (frei nach R.K.)

Jaaaaa, endlich starten wir in die Saisonvorbereitung. Pünktlich 18 Uhr bittet SVH-Trainer Dr. Steffen Ihlenfeldt am Montag zur Teambesprechung, gefolgt vom Training mit unserer zweiten Mannschaft.

Leider haben Kris Cares, Mario Händler, Eric Harzer und Andreas Ruggaber unser Team aus beruflichen, studienbedingten oder privaten Gründen verlassen. Danke Jungs für die gemeinsame Zeit! Lasst euch überraschen, wer die Lücken schließen wird.

In den darauffolgenden Wochen werden hoffentlich kein Blut, dafür Schweiß und Freudentränen fließen. Nach intensiven Trainingseinheiten und diversen Testspielen und Vorbereitungsturnieren starten wir am 04.10.2014, 19 Uhr in heimischer Halle gegen den SV Reudnitz in die neue Regionalligasaison.