MSG meats Jens and Friends- 7 von 7! Noch Fragen?

Am Donnerstag, dem 28.11. trafen wir zu siebt auf MSG Ebersdorf, um die Siegesserie fortzusetzen. Wir sind in der 2. Stadtliga nämlich seit 6 Spielen ungeschlagen. YEAH !
Natürlich auch dank unsere Fans! Diese konnten dieses mal leider nicht beiwohnen, haben aber wie es sich gehört eine Entschuldigung abgegeben:
IMG-20131128-WA0001

Den ersten Satz begannen wir wie üblich ohne Henne, das hat sich bewährt, mit userer „Mutti-für-Alles-ein-bisschen“, Daniel T. auf Außen. Bei dem blieb es aber auch nur bei einem „Bisschen“. War wohl nicht sein bester Tag, denn nach einer schleppenden ersten Satzhälfte musste unser allzeit starker Bergi für Mutti einspringen, was dem Spielfluss wieder neuen Wind gab. Der Wind ließ J&F dann auch wieder zu sich finden und den Satz zu 20 entscheiden. Nicht der beste Satz aber immerhin nach Hause geholt…

Endlich ging es in die Pause. Da konnte dann jeder nochmal das Handtuch auswringen und den Wasserhaushalt wieder auffüllen.

Da Bergi es allen gezeigt hat, begannen wir den zweiten Satz auch wieder mit der Schlussaufstellung. Doch irgendwie ging es noch nicht so richtig los und Mutti musste noch einmal ein bisschen einspringen.
Die üblichen Handicaps, seien es Angaben/-nahmen, machten uns natürlich wieder ein wenig zu schaffen, aber letztendlich konnten wir den Satz 2 Punkte deutlicher entscheiden, als den ersten.
Als Geburtagsgeschenk für Petra gabs ne Autogrammkarte!IMG-20131128-WA0002
es spielten:
zu – Rico,
dia – Sascha,
mitte – Jens, Daniel W.,
außen – Felix, Stefan, Daniel T.

2 Kommentare zu “MSG meats Jens and Friends- 7 von 7! Noch Fragen?

Kommentare wurden geschlossen.