Volleyball Bezirksliga: Die 1. startet endlich…

Am morgigen Samstag, dem 15.01., starten die Bezirksligaherren ins neue Kalenderjahr.

Nach dem ausgefallenen Heimspiel am vergangenen Wochenende ist die Halle in Einsiedel seit Montag wieder nutzbar. Erster Gast ist diese Woche der ESV Lok Adorf. Die Vogtländer stehen sieglos am Tabellenende. Sie sind also schon ein wenig unter Zugzwang, um in der Bezirksliga verbleiben zu können. Im zweiten Spiel wird der SSV Fortschritt Lichtenstein auf der anderen Netzseite stehen. In diesem Spiel ist für Brisanz und Spannung gesorgt. Das Hinspiel gewannen wir in Lichtenstein denkbar knapp mit 3:2 nachdem Lichtenstein schon 2 Matchbälle hatte. Dennoch sind die Punkte noch nicht in Harthau angekommen, da das Spiel im Nachhinein mit 3:0 für Lichtenstein gewertet wurde.

Sollten beide Spiele gewonnen werden, kann man mit Tabellenführer SV Plauen Oberlosa gleichziehen. Wir laden alle Freunde und Fans recht herzlich zum Heimspiel ein. Der erste Aufschlag soll gegen 14Uhr das Netz überqueren.