Saisonabschluss 2013

Liebe Volleyballer und Volleyballerinas,

auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch, Euren Partnern und allen Fans die Siege und Niederlagen, die Auf- und Abstiege und auch alle anderen Episoden der vergangenen Saison würdig begehen und laden Euch herzlich ein, Euch am

Freitag, den 17.05.2013 ab 19.00 Uhr

zahlreich im Jugendclub „Zur alten Wanne“ in Harthau einzufinden. Von jeder und jedem Teilnehmenden sammeln wir 5,00 € Ess- und Trinkgebühr ein. Dafür erwartet Euch ausreichend Essen sowie Bier, Wein und Sekt. Eigene „Dessertbeiträge“ sind erwünscht: Kuchen, Obstsalat, Wackelpudding – alles ist erlaubt.

Wer schafft es außerdem einer der „Aufräumhelfer“ am Samstagmorgen zu sein???

Rocco & Andreas

5 Kommentare zu “Saisonabschluss 2013

1. Ich hab`s Andreas zwar schon geschickt aber kanns ja hier nochmal schreiben. Harthau II wird wohl mit 7-8 Leuten anwesend sein.

2. Sagt mal, gibt es denn gar keine Rückmeldungen vom Rest der „Volleyballmitglieder“. Wer kommt denn zur Saisonabschlußfeier?

3. Meinerseits wird ein Kasten Limo zur Verfügung gestellt. Vielleicht mach ich noch paar Langos‘.

Kommentare wurden geschlossen.