Wir sagen DANKESCHÖN an community4you !

 
Im August hatte das Chemnitzer Unternehmen community4you AG die Vereine der Region aufgefordert, sich mit einem Projekt um eine Spende zu bewerben. Insgesamt sollten 10.000 Euro auf verschiedene Vorhaben verteilt werden. 
 

Auch unsere Volleyballer haben sich mit dem Kauf eines speziellen Trainingsgerätes für das Nachwuchstraining beworben. Wir gehören zu den 12 Glücklichen, deren Projekte von einer Jury zur Förderung ausgewählt wurden. Am 17.09. überreichte der Chemnitzer Finanzbürgermeister Sven Schulze gemeinsam mit Uwe Bauch, dem Vorstandsvorsitzenden von community4you, bei einem feierlichen Empfang im neuen Firmensitz die Spendenschecks. Vom SV Chemnitz Harthau waren Vereinspräsident Andreas Töpfer und Jugendwart Alexander Kunert vor Ort, um die Spende persönlich entgegen zu nehmen und unseren Dank zum Ausdruck zu bringen. 
 
Auch auf diesem Wege möchten uns nochmals ganz herzlich bei Herrn Bauch und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die tolle Aktion und die umfangreiche Spende bedanken. Besonders erfreut sind wir über die tolle Projektauswahl der Jury. Die Projektförderung wurde sowohl räumlich als auch über die Tätigkeitsbereiche der Vereine sehr bewusst gestreut und es wurden ausnahmslos schöne, ehrenamtlich betriebene Aktivitäten ausgewählt. Darüber hinaus wurde zum Ausdruck gebracht, dass eine solche Ehrenamtsförderung keine einmalige Sache bleiben soll, sondern auch in Zukunft ähnliche Aktionen geplant sind. Das verdient unsere größte Anerkennung! Informationen findet Ihr z.B. auf der Webseite oder der Facebook Präsenz der community4you AG.