3×3 gibt Neune: 9. Robi-Turnier ruft – 7.10.2018

Anmeldezähler: 84 Mitspieler ( 52m / 32w ) Stand 04.10.2018 – Wir haben uns aufgrund des Andrangs entschieden mit 84 Spielern / 14 Mannschaften zu spielen.

Die Volleyballwelt ist begeistert. Wir laden ALLE Volleyballfreunde wieder herzlich zum Robi-Turnier am Sonntag, 07.10.2018 ins Gymnasium Einsiedel ein! Und wieder gibt’s auch den bekannten Robi-Modus:

Anmeldung:

• als Einzelspieler an turnier@sv-chemnitz-harthau.de.
  • Bitte angeben: Name, Emailadresse, wenn vorhanden Verein &Spielklasse
  • Ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung (sonst bitte nachfragen)
  • Bei großem Andrang beschränken wir die Spieler: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
  • Anmeldeschluss: Dienstag, 02. Oktober 2018 (falls dann noch Platz ist)
  • Aktuelle Info’s und Anmeldezähler hier oder unter „Robert-Uhlig-Turniere“.
  • Volleyball-Mädels gern gesehen! Jedes Team sucht mindestens zwei Frauen.

Turnier:

• Ihr dürft gespannt sein, mit wem Ihr spielt! Auslosung am Spieltag.
  • Termin: Sonntag, der 07. Oktober 2018, Anpfiff: 10 Uhr, Einlass ab ca. 9:15 Uhr
  • Ort: Sporthalle Gymnasium Einsiedel, Niederwaldstraße 11 in Chemnitz-Einsiedel
  • Höherklassige Spieler werde „gesetzt“, um zufälliges Zusammenspiel zu vermeiden.
  • Teilnahmegebühr am Einlass: 3 € / Spieler
  • Es gibt viele Preise und LECKER Speis und Trank.

Bitte Freunde mitbringen und WEITERSAGEN!!! Robi ist mit Sonnenschein bei uns und freut sich auf ein schönes Turnier!