Ausklang Beachsaison Turnier 24.8.

So langsam geht die Beachsaison ihrem Ende entgegen. Für den 24.8. ein kleiner Tipp für Freizeit-Beacher in Erdmannsdorf:

1. Beachvolleyballturnier Quatro-Mixed

Freitag, 24.08.2018, ab 16 Uhr

Spielort: Beachplätze Freibad Erdmannsdorf

Maximal werden 12 Quatro-Mixedteams mit je 3 Männern und (mindestens) 1 Frau zum Turnier zugelassen, um folgenden Modus spielen zu können: in der Vorrunde je 4 Mannschaften pro Feld, jeder gegen jeden 2 Sätze bis genau 15 Punkte (keine 2 Punkte Unterschied zwingend).

Keine strengen Beachvolleyballregeln, aber beim Spiel ins gegnerische Feld darf nicht gepritscht werden (Punkt für Gegner)!

Die Platzierung in der Vorrunde entscheidet über die Einordnung in die jeweiligen Finalrundenturniere (A-, B-, C-Finalkategorie), wobei die Gruppenletzten nach der Vorrunde ausscheiden. In der Finalrunde spielen 3  Mannschaften pro Gruppe, jeder gegen jeden 2 Sätze bis 15 Punkte (2 Punkte Unterschied) um den Sieg und die Platzierungen.

Anmeldung zum Turnier bitte über email:

walther.ch@freenet.de

Bei Fragen erreicht ihr mich unter 0162/1932683.

Die Startgebühr von 4 Euro pro Team ist vor Ort bar zu bezahlen. Preise gibt es für die 3 Erstplatzierten.