Der Berg ruft …

… in diesem Falle der Rabenberg. 15 Gäste waren wir in diesem Jahr und es hat allen viel Spaß gemacht. Nur der „Großvater“ hatte sich auf der Hinfahrt sein Auto kaputt fahren lassen. Keine Bange Rayko, nächstes Jahr darfst Du wieder dabei sein!

Ein (unvollständiges) freudiges Abschiedsfoto aus dem ersten Schnee NACHdem alle 5 doppelstündigen Trainingseinheiten des Wochenendes absolviert waren.

Bis zum nächsten Mal

DOR DUSCHOR

3 Gedanken zu “Der Berg ruft …

  1. War wieder ein sehr schönes Trainingslager, ich hoffe, dass in den nächsten Jahren diese Tradition beibehalten können!

  2. War ein schönes Trainingsspiel auf dem Rabenberg am Sonntag Vormittag.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    LG Thomas von den Reichenbachern

  3. War wirklich wieder lustig bis auf den Finger. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden im Clubraum.