1. Heimspiel und noch mehr…

Die männliche Jugendmannschaft des Vereins steht vor einer ereignisreichen Volleyballwoche.

Am Montag bestreiten die Jungs ihr erstes Heimspiel in der 4. Stadtliga Chemnitz. Dort steht man nach 3 Auswärtsniederlagen zwar auf dem vorletzten Tabellenplatz, aber man konnte schon mehrmals sehen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der erste Sieg gefeiert werden kann.
Los gehts um 19.30 Uhr in der Harthauer Halle. Zu Gast werden dann der SV Wacker Auerswalde und VTB Chemnitz sein.
Wir würden uns riesig freuen, wenn Harthau-typisch zahlreiche Zuschauer vorbeischauen und uns anfeuern.

Der nächste Höhepunkt steht dann am Sonntag in Auerbach/Vogtl. an. Dort starten unsere Jüngsten bei der U20 Bezirksmeisterschaft. Ohne jegliche Vorerfahrung ist dort eine große und starke Konkurrenz zu erwarten, aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben! Vielleicht gelingt ja auch dort die ein oder andere Überraschung?!

1 Kommentar zu “1. Heimspiel und noch mehr…

  1. Da wir morgen selbst spielen, wird’s nix mit anfeuern. Ich drück den Jungs und dem Trainer aber die Daumen, dass Ihr gemeinsam „was reißt“!

Kommentare wurden geschlossen.