Die neuen Trikots für die Herren I und II sind da

Tom Richter, Marcel Franke von pimpyourgym.com und Harthau-Chef Andreas „Duschor“ Töpfer überraschten die Volleyballmänner am Donnerstag mit zwei nigelnagelneuen personalisierten Trikotsätzen.

Ein dickes Dankeschön geht dabei an die Volleyballabteilung, die kurz vor dem 75-jährigen Vereinsjubiläum die Kosten übernommen hat, an Marcel Franke für die Anfertigung der Designs und der neuen Trikots, Tom Richter für die Organisation, Designvorschläge und investierte Zeit und Moritz Zimmer, der uns möglichst optimal in den neuen Trikots abgelichtet hat.

Leider können wir aufgrund der erneuten Sars-Cov-19-Einschränkungen vorerst nicht mit diesem schicken Outfit auf Punktejagd gehen. Dennoch wurden die Trikots direkt im Trainingsbetrieb getestet und für gut befunden.

Euch gefallen unsere neuen Trikots, euer altes Outfit ist auch schon in die Jahre gekommen? Dann schaut bei pimpyourgym.com vorbei. Hier gibt es PERSONALISIERTE TRIKOTS inklusive kostenlosem Wunschdesign für Euer Team in höchster Qualität.

Volleyball aus Harthau gibt es jetzt auch auf Twitch: https://www.twitch.tv/sv_chemnitz_harthau_ev