Neue Kooperation mit FitX Fitnessstudios

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

für alle, die sich über das Ballsporttraining hinaus noch athletisch stärken möchten, haben wir eine neue Kooperation mit dem Betreiber der FitX Fitnessstudios (derzeit 84 Studios, Liste unter www.fitx.de) begründet.

In den FitX Studios zahlt ihr als Mitglieder im SV Chemnitz / Harthau e.V. ab sofort und bis auf Weiteres einen um 25% reduzierten monatlichen Beitrag. Dafür können alle interessierten Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins für eine Neuanmeldung einen FitX-Rabattcode erhalten. Diesen könnt ihr mit einer kurzen Email anfordern bei: vorstand@sv-chemnitz-harthau.de

Die Rabattierung gilt auch für bestehende FitX Verträge. Zur Vertragsumstellung bitte auch einen Code anfordern. Danach sendet Ihr eine Email mit Name, Geburtsdatum, Mitgliedsnummer und diesem Code an verein@fitx.de mit der Bitte um Vertragsumstellung.

Alle Nutzerinnen und Nutzer des Angebots sind verpflichtet ein Ausscheiden aus unserem Verein gegenüber ihrem FitX Studio anzuzeigen. Ihr habt in diesem Fall ein 14-tägiges Sonderkündigungsrecht oder könnt den Vertrag auch zu den nicht rabattierten Konditionen fortführen.

Allen Interessenten viel sportlichen Spass – am Ball und im FitX-Fitnessstudio!

Euer Vereinsvorstand