Bewerbung erfolgreich – So geht sächsisch!

Hurra!!! Unsere Bewerbung um eine Werbepartnerschaft als Sportbotschafter in der Kampagne „So geht sächsisch.“ war erfolgreich.

In seinem offiziellen Dankschreiben übermittelte uns der sächsische Ministerpräsident das Ergebnis und seinen Dank für unsere ehrenamtliche Arbeit im Sportverein. Die Partnerschaft ist mit einer Unterstützung unserer Vereinsarbeit in Höhe von 2.000 € verbunden, die wir für unsere Nachwuchsförderung gut gebrauchen können.

Dafür dürfen und müssen wir nun bis zum Jahr 2020 als Werbebotschafter für Sachsen agieren und können sächsische Tugenden wie Pragmatismus, Bodenständigkeit, Herzlichkeit oder sportlichen Leistungswillen vertreten. Wir laden Euch deshalb alle ein zu zeigen, dass Ihr gute Sächsinnen und Sachsen seid – kämpferisch und fair im Sport und am Spielfeldrand.

Weitere Informationen zu den Sportbotschaftern der Kampagne „So geht sächsisch.“ findet ihr HIER .