Jubiläumsfeier – 75 Jahre SV Chemnitz/Harthau

Hier findet ihr alles rund um unsere Jubiläumsfeier „75 Jahre SV Chemnitz/Harthau e.V.“

Liebe derzeitige und ehemalige Sportlerinnen und Sportler des SV Chemnitz / Harthau e.V.

unlängst ist unser Verein 75 Jahre alt geworden. Aus diesem besonderen Anlass möchten wir gern einen Sommertag mit Euch und Euren Familien verbringen. Wir laden Euch alle ein, mit uns am 25. Juni 2022 im Freibad Erdmanndorf zu feiern!

Eintritt sowie Speisen und Getränke sind für Euch dann kostenfrei. Ein kleines Programm haben wir – siehe weiter unten – zusammengestellt.

Wer dies möchte, kann abends noch gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und danach sogar im eigenen Zelt übernachten.

Eure Anmeldung ist uns wichtig, denn wir müssen die Teilnehmerzahl gut abschätzen – siehe Link weiter unten!

Mit einem frischen „Hart – Härter – Harthau!“ freuen wir uns auf viele Jubiläumsgäste!

Euer Vereinsvorstand

Wann und Wo?

Datum:   25.06.2022

Uhrzeit:  14:00 – ca. 20:00 Uhr

Ort:         Freibad Erdmannsdorf

Anmelden bitte bis 20.6.2022 unter folgendem Link:

Zeitplan / Programm

• Das Freibad öffnet um 10 Uhr. Ab dann – oder eben individuell später – ist jeder Badegast willkommen. Bitte sagt am Einlass, dass Ihr zu unserem Verein gehört!
  • Erst ab ca. 14 Uhr wird es Musik von der Konserve geben sowie einige kleinere, z.B. sportliche Jubiläums-Aktivitäten.
  • Das große Jubiläums-Vereins-Foto um ca. 16 Uhr sollte sich niemand entgehen lassen. Wir haben extra einen Drohnen-Fotograf engagiert!
  • Der Imbisstresen an der großen Halle ist ab 14 Uhr nur für uns geöffnet – am Nachmittag mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Eis sowie ab 18 Uhr auch mit Grill-Spezialitäten zum Abendessen.
  • Das Bad schließt 20 Uhr oder etwas später.
  • Nach 20 Uhr können wir uns individuell ans Lagerfeuer zurückziehen, nur Baden geht dann nicht mehr. Ihr könnt sogar im eigenen Zelt übernachten. Die „Übernachter“ sollten an ein kleines eigenes Frühstück für Sonntag denken!

Bei (hoffentlich nicht) einsetzendem Regen können wir uns immer in die große Halle zurückziehen. Nur bei angekündigtem ganz schlechtem Wetter (sicher nicht) würden wir die Veranstaltung kurzfristig auf dieser Seite absagen.