SV Chemnitz Harthau e.V. - Volleyball

U16/18 Jungen (Bezirksmeisterschaften)

Die U18 Jungenmannschaft befindet sich derzeit in einem Neuaufbau. Dazu bilden wir eine Spielgemeinschaft mit gleichaltrigen Jungen des VC Zschopau e.V.. Trainings finden je einmal pro Woche in Chemnitz und in Zschopau statt. Interessenten ab 14 Jahren werden nach telefonischer Voranmeldung gern zum Probetraining gesehen. 

Probetraining Volleyball – Resümee

 

Probetraining Volleyball am 20.07.2021

 

Wir stecken nicht den Kopf in den Sand… sondern unsere Füße!

Wir Volleyballerinnen und Volleyballer vom SV Chemnitz/Harthau e.V. haben uns das Jahr 2021 eigentlich ganz anders vorgestellt. Wir wollten unser…

Kleine und große Jungs schließen Saison ab

Die Sonne meinte es gut mit unseren großen und kleinen Jungs, die am Dienstag zur letzten offiziellen gemeinsamen Ballberührung im…

Herren III: Sonniges Trainingslager auf dem Berg

Am vergangenen Wochenende absolvierten die Jungs unserer „Dritten“ ihr Trainingslager zum Saisonabschluss im KIEZ Ferienpark in Grünheide

Jungs holen Bronze in der U18

Nachdem am vergangenen Wochenende die U16 Meisterschaft verletzungsbedingt nur außer Konkurrenz gespielt werden konnte, ging es am gestrigen Sonntag wirklich um den Titel des Bezirksmeisters in der Altersklasse unter 18. Hierfür sind die Jahrgänge ab 2002 zugelassen, was uns trotz Verletzungen und Krankheit einiger einen Spielerkader von 9 Spielern ermöglichte. Da wir jedoch mit größtenteils 2003 und 2004  geborenen Jungs anreisten.

Sporthalle Berufsschulzentrum Zschopau 
Johann-Gottlieb-Pfaff-Straße, Zschopau
Mittwoch, 17:00 – 18:30 Uhr (Jahrgang 2006 und jünger)

Sporthalle Abendgymnasium
Arno-Schreiter-Straße 3, 09123 Chemnitz
Donnerstags, 18:00 – 20:00 Uhr (Jahrgang 2006 und jünger)
Voraussichtlich erst wieder ab Oktober 2021! 

Jugendwart:
Alexander Kunert

E-Mail: alexkunert13@googlemail.com
Telefon: 0176-21167545