Hurra: Robi legt wieder los!

Anmeldestand am 20.10.2021: 60 Personen (39m/21w). Wir sind damit voll besetzt und wollen in diesem Jahr mit nun 60 Ballversessenen spielen. Da es aber immer wieder auch Absagen gibt, nehmen wir Nachzügler gern in unsere Nachrückerliste auf.

Achtung:
Wir müssen die 3G-Regeln anwenden und werden dies aktiv kontrollieren. Wer hierbei auf einen Test angewiesen ist, kann einen zugelassenen Selbsttest mitbringen und unter unserer Aufsicht durchführen. Solltet Ihr mit diesen Regelungen nicht einverstanden sein, so bitten wir Euch um Abmeldung, um anderen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen.

Liebe Volleyball-Begeisterte,

Robi möchte für Euch am 31.10.2021 wieder loslegen!

Wir laden Euch ALLE herzlich zum Robi-Turnier ins Gymnasium Einsiedel ein – im bewährten Robi-Modus:

Anmeldung:

• Jede/r als Einzelperson an turnier@sv-chemnitz-harthau.de.
  • Bitte angeben: Name, Emailadresse, wenn vorhanden Verein &Spielklasse
  • Hallo Volleyball-Mädels: Jedes Team sucht mindestens zwei Frauen!
  • Ihr erhaltet eine Anmeldebestätigung (sonst bitte nachfragen)
  • Bei großem Andrang beschränken wir die Spieler: Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
  • Anmeldeschluss: Mittwoch, der 27. Oktober 2021 (falls dann noch Platz ist)
  • Aktuelle Info’s und den Anmeldezähler gibt’s wieder unter www.sv-chemnitz-harthau.de/volleyball.

Turnier:

• Ihr dürft gespannt sein, mit wem Ihr spielt! Die Auslosung erfolgt am Spieltag.
  • Termin: Sonntag, 31. Oktober 2021, Anpfiff: 10 Uhr, Einlass ab ca. 9:15 Uhr
  • Ort: Sporthalle Gymnasium Einsiedel, Niederwaldstraße 11 in Chemnitz-Einsiedel
  • Höherklassige Spieler werde „gesetzt“, um zufälliges Zusammenspiel zu vermeiden.
  • Teilnahmegebühr am Einlass: 3 € / Person
  • Es gibt viele Preise.
  • Auf selbst Gebackenes und Gekochtes müssen wir diesmal verzichten. Wir werden nur Getränke sowie verpackte Riegel im Gepäck haben.

COVID:

• Wir werden mit den Regeln leben, die am 31.10.2021 gelten und bitten Euch schon heute um Einhaltung.
  • Wir geben Euch kurz vorher ein kurzes Update dazu, was uns diesbezüglich erwartet –> Es wird voraussichtlich 3G gelten. Bitte denke an Deinen diesbezüglichen Nachweis und einen Ausweis.

Bitte Freunde mitbringen und WEITERSAGEN!!! Robi bringt mit Sonnenschein mit und freut sich auf ein schönes Turnier mit Euch in schon 4 Wochen!

Herzliche Grüße vom

Harthauer Robi-Orga-Team