Daaaaanke liebe Förderer und Sponsoren!!!

Gleich drei Mal konnten wir bei den Unterstützern des Sports punkten. Nach einer Überraschung als Preisträger bei den „Sternen des Sports“ der Volksbank Chemnitz im Stadion an der Gellertstraße gab es nun an selber Stelle gleich noch eine Überraschung. Die Spenden, die im Rahmen des diesjährigen Fichtelberg-Rad-Marathons (FRM) gesammelt wurden, wurden im Rahmen des Chemnitzer „Sporty“ an vier Chemnitzer Vereine für Nachwuch-Sportprojekte übergeben – wir durften auch hier dabei sein!

Als Teilnehmer am Programm „Aufholen nach Corona“ freuen wir uns außerdem über die Förderung der Stadt Chemnitz, mit der unsere Nachwuchs-Aktivitäten in den Sommerferien unterstützt wurden.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Volksbank Chemnitz für die Aktion „Sterne des Sports“, an alle FRM-Spender und Organisatoren für Euer sportliches Engagement, an die Verantwortlichen der Stadt Chemnitz für die besondere Förderung sowie an unsere Trainerinnen und Trainer, die engagiert hinter allen geförderten Projekten stehen!

Es bedanken sich die sportbegeisterten Mädchen und Jungen unseres Vereins.