Damen 2 in Mini-Besetzung erfolgreich

Kurze Zusammenfassung des heutigen Spieltages gegen Ortmannsdorf: Das erste Spiel Ortmannsdorf – Burgstädt ging mit 3:1 an die Gastgeber. Bei dem Spiel hatten sich auf Chemnitzer Seite hervorgetan: Emy als erster Schiri, Antonia als zweiter Schiri, Luise als Schreiber und Jasmin an der „manuellen Elektronik“ 😀 . Glückwunsch 👏👏👏. Habt Ihr toll gemacht. Seid wieder mal dran👍🤣. Zum Zweiten Spiel kamen dann noch Eleni und Joni von den Damen III dazu. Die Spieltaktik war einfach. Jeder stellt, wobei beim Einschlagen sich noch Favoriten als Steller „herauskristallisierten“ ☝️. Die Taktik ging auf. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten sich die Damen II absetzen und den ersten Satz deutlich gewinnen. Auch im zweiten und dritten Satz ein ähnliches Bild: deutlicher Vorsprung für Chemnitz Harthau Damen II. Der dritte Satz endete sogar 25:8. 3:0! Yippiie! Glückwunsch an die Mädels! 👏👏 Habt ihr super gemacht! 💪. Mit hervorragendem Einsatz, exzellenter Technik und vorausschauendem Stellungsspiel 😇 haben sie nichts anbrennen lassen. Ein besonderes Lob an die beiden Damen aus Damen III: Eleni und Joni haben sich super eingefügt. Danke an die Eltern fürs Hinbringen, Abholen und Auto stellen! Schönen Sonntag an alle.

suk