Beach-Saison 2020: Sommerabschluss im Freibad Burkhardtsdorf

Am Samstag, den 29.08.2020, versammelten sich die U16-Beachmädels unseres Vereins im Burkhardtsdorfer Freibad. Bei angenehmen 21 Grad und leicht bewölktem Himmel flogen vier Stunden die Beachvolleybälle in der neu erbauten 2-Feld-Beachanlage. Mit einem kleinen Turnier sollte dem Volleyballsommer „Adieu“ gesagt werden. Über die gesamte Ferienzeit hatten sich die jungen Beachmädels 2x wöchentlich zum Training getroffen. Daher hatten sich auch sechs Zweierteams beim Turnier gemeldet. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurden noch einmal viele Sätze mit vollem Einsatz gespielt.
Gegen 16.30 Uhr wurden die Beachvolleybälle eingesammelt und für die nächste Saison trocken eingelagert. Ein Sieger wurde nicht gekürt, da wir uns alle als Sieger fühlten.

Ein großer Dank geht an den Freibadchef Frank Nebel, der extra für uns das Bad geöffnet hatte.

Im Mai 2021 werden wir dann sicher wieder die Füße in den Burkhardtsdorfer Sand stecken!

Dem Sommer-Ende weinten nach: Mini/Lilly, Saskia/Kevin, Quizzi/Annika, Lienn/Lilly, Malin/Eleni und Noa/Alina

Bis demnächst in der Halle…

Coach T.F.