Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Die Einschränkungen, die für den Sport in Chemnitz in den letzten Wochen galten, werden derzeit sukzessive wieder gelockert. Für alle Sportgruppen steht die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs konkret in Aussicht. Sobald die zugehörigen Nutzungsbescheide für die Sportstätten vorliegen – darüber informieren wir gesondert – können alle Trainings ab voraussichtlich 25.05.2020 sukzessive wieder aufgenommen werden und bis zu den Sommerferien darf wieder regulär trainiert werden.

Gleichzeitig gelten für die Trainings im Innen- und Außenbereich spezielle Regeln zur Hygiene, zu deren Einhaltung wir Euch ausdrücklich auffordern. Eine gute Zusammenfassung aller relevanten Informationen bietet das Corona-Wiki des Stadtsportbundes Chemnitz (Link).

Bitte wendet Euch bei Fragen die Eure Sportgruppe im Detail betreffen an den Vereinsvorstand unter vorstand@sv-chemnitz-harthau.de. Bitte informiert uns auch, wenn Ihr in dieser Saison das Training nicht wieder aufnehmen möchtet und wir die Sportstätten zurückgeben können.

Wir wünschen Euch allen, liebe Sportlerinnen und Sportler, einen guten (Wieder)Beginn Eures Trainings. Bleibt alle gesund und fit

Euer Vereinsvorstand