Dank an alle Scheine-Sammler

Liebe Rewe-Scheine-Sammlerinnen und -sammler :-),

dank Eurer Fleißigkeit darf unser Verein nun 4 neue Geräte (siehe Foto) sein Eigen nennen. Herzlichen Dank also für Eure Sammelwut 🙂 Insgesamt rund 3.500 Scheinchen haben wir gemeinsam zusammengebracht!!!

Die PC-/Tablet-Geräte werden im Spielbetrieb zum Einsatz kommen, da sich das elektronische Protokoll beginnend in den höheren Ligen nun nach und nach bis hin zur Bezirksklasse durchsetzt. Wir sind hier also für die Zukunft gut gerüstet!

Die „Musikbox“ wird der gelegentlichen vereinsinternen Beschallung unserer Sporthallen, Vereinsparty’s u.ä. dienen. Daneben steht sie bei Bedarf sicher auch einmal zum Ausleihen zur Verfügung. Fragt einfach nach, wenn ihr sie einmal für Eure Sportgruppe oder anderweitig benötigt.