Weihnachtskugeln – auch Bowling genannt

Einen schönen Volleyball-Jahresausklang durften unsere Nachwuchs-Mädels und einige Eltern am letzten Samstag erleben. Dafür waren alle 10 Bowling-Bahnen an der Neefestraße für 2 Sportstunden reserviert.

Nach dem sportlichen Kugel-Event bedankten sich die Mädchen bei „ihren“ Ehrenamtlichen, besonders natürlich bei allen Trainerinnen und Trainern für ein schönes Jahr gemeinsamen Volleyballs.

Ein kleines Präsent gab es auch für die Mädels selbst – eine individuelle und liebevoll gefüllte Weihnachtskugel – mit aktuellem Mannschaftsfoto und einem Bild jeder Sportlerin selbst. Danke für diese schöne Weihanchts-Idee!

Vielen Dank an alle Mitorganisierende und Helfende, an Trainerinnen und Trainer.

Danke also an alle, die sich um unsere Nachwuchsmädels gekümmert haben, danke an Ronny, Daniel, Rico, Susanne, Thoralf, Gotthard, Marius, Lisa, Josi, Alex und Andreas – und auch an Eure Partner, die Euch für Euer Hobby den Rücken stärken 🙂