Ein Dank, den wir gern weitergeben…

Der sächsische Sportverband Volleyball bedankt sich hier für die Ausrichtung der „Sachsenmeisterschaft U18 weiblich“. Dies nehmen wir gern zum Anlass und möchten diesen Dank noch deutlich erweitern:

Unser herzliches Dankeschön geht an alle Volleyballenthusiasten,die sich 2018/2019 im Volleyball und im Nachwuchssport engagierten – an alle, die Trainings leiteten, Spiele begleiteten und Turniere ausrichteten und alle, die dafür pfiffen, organisierten, kochten, fuhren, fotografierten und anfeuerten, die Geld- und Sachmittel bereitstellten, die oft einen erheblichen Teil ihrer Freizeit unserem Sport widmeten und die Ihre Volleyball-Begeisterung damit auch auf unsere noch jungen Sportlerinnen und Sportler übertrugen.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer, gute Erholung und vielleicht den ein oder anderen guten Volleyballtag!!!

Wir freuen uns darauf, wenn es im September wieder heißt: Hart – Härter – Harthau !

Euer Vereinsvorstand und Eure Abteilungsleitung Volleyball