Jungs, kommt zum Schnuppertraining!

Als immer noch schnell wachsender Verein wollen wir auch weiterhin unsere Zukunft auf eine breite Jugendarbeit aufbauen. Nachdem sich in der laufenden Saison vor allem bei den Mädchen enorme Entwicklungen stattfanden sind nun wieder die Jungen an der Reihe 🙂  

Wir haben in den letzten Wochen einige Anfragen erhalten und möchten daher eine neue Trainingsgruppe für die Altersklasse u12 bilden. Hierzu laden wir auch noch Kurzentschlossene zu einem ersten Schnuppertraining ein.

Termin:                  Dienstag 16.04.
Uhrzeit:                 16:30 Uhr bis ca 18:00 Uhr 
Altersklasse:         U12, also ca Jahrgang 2008 bis 2011 
Ort:                       Sporthalle des Abendgymnasiums, Halle 1, Arno Schreiter Straße 3, 09123 Chemnitz 

Wir bitten um eine vorherige Anmeldung, gern auch kurzfristig, an alexkunert13@gmail.com. 

Interessierte Mädchen des gleichen Alters können unabhängig von diesem Angebot  in unserer bestehenden Trainingsgruppe jederzeit ein Probetraining vereinbaren.