Die SG bezwingt auch Frankenberg

Das Nachholespiel gegen Frankenberg fand beim SSV statt.

Da diese auch noch ein Match mit der Turbine offen hatten, machte es Sinn dieses gemeinsam auszutragen..Der SSV machte den Anfang und siegte mit 2:0. Jetzt durfte unsere Truppe ran, diesmal mit Wolle Wolfram aus der sechsten. Danke für deinen kurzfristigen Einsatz. Der Libero tauschte sein Trikot und musste mit angreifen. Und sonst? Das Zusammenspiel klappt von Woche zu Woche besser, die Abläufe funktionieren reibungsloser und es sieht nach Volleyball aus. Gegen den Tabellenletzten hatten wir bis auf ein paar Wackler pro Satz keine Probleme und siegten klar mit 2:0. Damit festigten wir aktuell den 3. Platz und freuen uns auf den nächsten  Nachholer am Freitag gegen den SSV und unseren Vereinskollegen der vierten.

Es siegten; Wolle, Christian, Daniel, Rico, Normi und Kevin

Döre