Die Null steht, leider auf der falschen Seite

Am Donnerstag ging es für die SG Harthau 5/Helbersdorf 2 zu Textima, wo es in der Vergangenheit immer sehr enge und schöne Spiele zu bewundern gab. Henry musste mit Kniedefekt passen, was es für uns nicht einfacher machen würde. Textima war in Bestbesetzung und wollte das letzte Heimspiel vergessen machen. Selbst Felix ließ das Training ausfallen, um es live zu erleben und heimlich die Daumen für das Krokodil zu drücken. 😎 Der Gastgeber kam besser aus den Startlöschern und führte 2-3 Punkte. Tex machte mehr Druck, auch aus dem Halbfeld heraus und sicherte sich verdient den 1. Satz. In Runde zwei waren wir besser und führten bis zum 16. Punkt. Eine kleine Aufgabenserie von Marc, der Vorsprung war weg und somit das Match entschieden. Uns fehlte die Entschlossenheit (außer Normi) und ein wenig der Biss, so blieben wir ohne Punkte und beglückwünschen Tex zum Sieg.

Es spielten: Sergej, Kevin, Matze, Normi, Christian, Daniel und Rico

Döre